Über uns

Firmenphilisophie - Werte

Reifen Huber ist täglich bestrebt die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Gemeinsam wollen wir das für unsere Kunden richtige Produkt finden,wenn nicht lagernd, es schnellstmöglich besorgen und termingerecht, fachmännisch und zum bestmöglichen Preis montieren.

Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter helfen uns dabei auch in Saisonzeiten den bestmöglichen Service zu bieten. Die Gesundheit und ein angenehmes Arbeitsumfeld unserer Kollegen ist uns ein ständiges Anliegen.

Unsere Lieferanten sind Partner die uns unterstützen unsere Kunden in Qualität, Lieferfähigkeit und Preisgestaltung zufriedenzustellen.

Die Beratung, unter der Leitung von Hr. Albert Schlögl, überzeugt durch langjährige Erfahrung und Kompetenz am Reifenmarkt.

Adresse

Huber KG Reifen
Schmelzerweg 5a
6250 Kundl/Tirol
AUSTRIA

Verkauf: Albert Schlögl

Fax: 0 53 38 / 73 55 - 15
Mobil: 0664 / 23 29 236
Mail: info@reifen-huber.at